top of page

Kontakt

IMG_20210930_093500[1].jpg

Leitung:

Bärbel Schwendemann

Telefon: 07831 / 6006

IMG_20230113_102143_edited.jpg

Stellvertretende Leitung:

Aline Baumann

Verantwortlich für den Inhalt:

Die Verantwortlichkeit für den gesamten textlichen Inhalt liegt beim Kindergarten Sternschnuppe. Texte, Zitate oder Auszüge dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung durch den Kindergarten Sternschnuppe verwendet werden.

Link-Disclaimer:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links, die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Laut dem Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert. Da wir auf die von uns verlinkten Seiten keinerlei Einfluss haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalten. Desweiteren machen wir uns weder den Inhalt noch die Aufbereitung der verlinkten Seiten zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Webseiten ausgebrachten Links, welche nicht auf eine unserer eigenen Seiten verweisen.

KG-Logo.jpg

DRK-Kindergarten „Sternschnuppe“

In den Reben 38

77756 Hausach

DRK_Logo.jpg

Kreisverband Wolfach e. V.

bottom of page